Osterdeko im Landhausstil

Decor home living Dekoration Dekoration Landhaus Dekoration Landhausstil diy Farmhaus Farmhausdeko farmhousedeko Holzschütte Landhaus Landhaus Deko Landhausdeko Landhausdekoration Landhausstil Landhausstil-Dekoration Osterdeko Osterdekoration Schütte upcycling

"Frohe Ostern" wünsche ich und begrüße Euch somit zu diesem osterlichen Deko-DIY!

Wir starten heute mit der Osternester-Suche und werden dann ausgiebig spielen aber vorher zeige ich Euch noch, was ich zu Ostern dekoriert habe. Neulich kam wieder, aus Altholz, etwas Ware bei mir an und ich habe diese sofort genutzt, um Euch zu zeigen, wie man es verwenden und dekorieren kann. 

Es ist eine Holzschütte mit 3 Fächern, die man z.B. für Stifte, Utensilien zum basteln oder für Dekozwecke mit Pflanzen und Kerzen benutzen kann. Ich finde es sehr praktisch und absolut Landhaustauglich. Diese Dekoration lässt sich sehen finde ich.

Als erstes habe ich die Fächer der Holzschütte mit Frischhaltefolie ausgelegt, damit das Holz nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird.

Das Fach in der Mitte habe ich mit einem Styroporblock ausgefüllt und graues Moos drumherum und oben drauf gelegt. 

Den Übertopf aus meinem Onlineshop haben ich passend dazu ausgewählt und ihn mit Lavendel bestückt. Ein schickes Band mit Seil durfte nicht fehlen und rundet den Landhausstil ab. 

Stumpkerzen in verschiedenen Größen haben in den anderen beiden Fächern ihren Platz gefunden und wurden ebenfalls mit grauen Moos bestückt. 

Zu guter Letzt, kamen noch ein Paar Wachteleier zum Einsatz und haben, mit etwas Baumrinde, den Look komplettiert.

Als kleines Highlight zum Osterfest, habe ich aus Kraftpapier einen Anhänger ausgeschnitten und mit Osterstempeln versehen. Diese hat ihren Platz am Pflanztopf gefunden und kann nach dem Osterfest, mit einem anderen Anhänger bestückt werden.



Die Holzschütte mit dem Pflanztopf findet Ihr in meinem Onlineshop...

Viel Spaß beim durchstöbern und dekorieren.

 

Bis Bald ...

 

Eure Anika