Betondeko im Landhaus

Betondeko Betondekoration Decor home living Dekoration Dekoration Landhaus Dekoration Landhausstil Farmhausdeko farmhousedeko Garten gartendeko gartendekoration herbstdeko Home living kürbisdeko kürbisse Landhaus Landhaus Deko Landhausdeko Landhausdekoration Landhausstil Landhausstil-Dekoration Landliebe rusticdeco rusticdecorating

Hallo zurück,

so schnell ist ein Monat um und ich freue mich euch den nächsten Beitrag zu schreiben.

Ich habe die Tage den Garten etwas neu bepflanzt ... mit Heidekraut und etwas herbstlicher Deko dazu, wird es wieder gemütlich. Habe meinen Pflanztisch demnach begutachtet und festgestellt, dass mir etwas Betondeko fehlt, die da so wunderbar hinpassen würde.

Es stehen schon Pinienzapfen da, die absolut toll aussehen und wirklich ein eyecatcher sind. Wenn man den Landhausstil aber umsetzen möchte, benötigt man auch dort manchmal etwas neues… etwas anderes. Also wieder umdekorieren...

Da dachte ich mir jetzt, dass ich euch mal die Betondeko aus meinem Onlineshop vorstelle und somit ein wenig frischen Wind in eure Gedanken bringe.  Das tolle ist ja, dass Betondeko wirklich mehr als geeignet für den Garten ist. Sie ist robust, rustikal und friert nicht kaputt, wenn die kalte Jahrezeit beginnt und bis zum Frühling bleibt.

Die Pinienzapfen sind ein absoluter Klassiker, wenn es um das Thema Landhausdeko oder Farmhaus geht. Ob in weiß oder grau, es passt sehr gut dazu und ist beliebt.

Ebenfalls beliebt sind die Kürbisse aus Beton. Sie läuten den Oktober ein und spiegeln die Seele des Herbstes wieder.

 

Pflanzschalen aus Beton sind auch ein Traum und sehen auch mit Heidekraut und Co echt super aus. 


Auch neue Ware durfte in meinem Shop einziehen und ich bin stolz darauf, Euch die Sterne hier anbieten zu dürfen. Kann sie mir schon Vorstellen, wie sie im schneebedeckten Garten stehen und jeden Blick auf sich ziehen.  

Und besonders schön wird alles, wenn es nach einer gewissen Zeit, mit einer Patina überzogen ist und im rustikalen Landhauslook erstrahlt. Dann hat jede Betondekoration ihren eigenen charme. 

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch in meinem Onlineshop begrüßen dürfte und sage somit....

bis bald.

Eure Anika