Esstisch im Landhausstil

Decor home living Dekoration Dekoration Landhaus Dekoration Landhausstil Esstisch Farmhaus Farmhausdeko farmhousedeko Home living Klostertisch Landhaus Deko Landhausdeko Landhausdekoration Landhausstil-Dekoration Landliebe Shabby chic

Die Zeit ist so schnell rum und schon dürfen wir uns wieder lesen :-D
Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid und wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Blog. 
Als ich mit meinem Freund zusammengezogen sind, haben wir unser "Hab und Gut" zusammengewürfelt. Nichts passte zueinander und es fehlte ,Dies und Das".
So "Nach und Nach" hat man neue Dinge dazu gekauft und sich von anderen Sachen getrennt. Dann dachten wir, dass wir alles haben und ...schwupp...haben wir ein Haus gekauft. 
Nun war alles wieder anders und es ging wieder ans planen und gucken, was man noch benötigt.
Irgendwann waren wir dann wieder schwanger und es hieß, dass wir Zwillinge bekommen. Als die beiden dann da waren und wir somit zu fünft, habe ich irgendwann bemerkt, dass der Esstisch einfach zu schmal war. Es passte nicht wirklich alles auf den Tisch. Man konnte ihn ausziehen und er war lang genug aber wirklich zu schmal!
Weil wir viele Holzbalken im Haus haben und den Landhausstil lieben, haben wir uns dazu entscheiden, den alten Esstisch abzustoßen und einen neuen zu kaufen. 
Wie bestimmt die meisten von euch, liebe ich  "Fixer Upper" und habe oft die tollen Esstische bewundert. Ich wusste sofort was ich möchte und habe angefangen, danach zu suchen. Nur war ich dann frustriert, wenn ich mir die Preise dazu angesehen habe.
Bis ich zufällig auf eine junge Familie gestoßen bin, die diese Tische mit dem "Schreiner ihres vertrauens" zusammen bauen. Ich konnte mir aus verschiedenen Modellen die Tischbeine aussuchen und dann sagen, wie die Füße gestrichen werden sollen. Bei der Tischplatte konnte ich mir die Beize aussuchen und entschied mich für Teakholzoptik. Tischplattenmaß sollte 200cm x 100cm sein und die Tischplatte wurde aus Baubohlen gefertigt.
Wir haben den Klostertisch selber abgeholt und ich war so stolz, als der Tisch dann endlich bei uns stand. Selbst mein Mann sagt öfters, dass er den Tisch echt toll findet und wirklich sagen muss, dass er perfekt ins Haus passt. Er mag es an unserem Landhaustisch zu sitzen.
 
Klostertische passen super zum Landhausstil und ich bin echt glücklich darüber, dass wir uns dieses Prachtexemplar gekauft haben. 
Vielen Dank für euer Interesse und... 
ich hoffe wir lesen uns wieder...
Eure Anika