August 2022 — Dekoration Landhaus

Edelrostware

Decor home living Dekoration Dekoration Landhaus Dekoration Landhausstil Dekoration Lanshaus Edelrostware Farmhaus Farmhausdeko farmhousedeko Garten Gartenarbeit Home living nostalgie rostware rusticdeco rusticdecorating

Edelrostware

Lange Zeit habe ich überlegt was andere an Edelrostware so toll finden. Ich bin jung gewesen und der Blick für das schöne fehlte bei mir noch.Ich hatte Möbel, Arbeit und ein Dach über dem Kopf. Erst mit der Zeit und der eigenen Familie, kam der Blick des wohnlichem dazu. Mitlerweile liebe ich es zu schnökern und die kleinen Dinge des dekorierens zu erleben. Wir haben für den Dekoshop so einiges an neue Ware gekauft und da war diese tolle Firma, die ihre Edelrostware „Made in Germany“ vorstellte. Wir unterhielten uns eine ganze Weile und dann ging es mit dem Bestellen los.  Herbstblatt hier,...

Weiterlesen →