Waldbesuch für deine Landhausdekoration

Decor home living Dekoration Dekoration Landhaus Dekoration Landhausstil Farmhaus Farmhausdeko farmhousedeko Home living Landhaus Deko Landhausdeko Landhausdekoration Landhausstil-Dekoration Landliebe Natur rusticdeco rusticdecorating Vintage Waldbesuch

Wir haben uns eine weile nicht gelesen aber ich wünsche Euch trotzdem noch ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich glücklichen, liebevollen Momenten und spannenden Ereignissen.

Ich war gestern mit den Kindern mal wieder im Wald unterwegs. Die Weihnachts-/ Winterdeko musste nun weichen, da ich gerne etwas frisches und neues haben wollte. Meine Landhausdekoration wird also nun dem Frühling angepasst. Nicht zu vergessen, dass es nicht lange dauert und schon ist wieder Ostern.  ;-)

Da es am Wochenende mit einem Orkan und Regen nicht ganz so toll war aber die Kinder dennoch mal raus sollten, habe ich mit Ihnen abgemacht, dass wir in den Wald gehen und für Mama´s Landhausdekoration mal etwas natürliche Deko suchen. Dabei haben wir aufregende Sachen gesehen und ich wusste gar nicht, das es so viele verschiedene Arten von Moos gibt. Unglaublich!!

Wir haben einen Baum gesehen, der zerbrochen ist und der Stamm sich in der Rinde aufgestellt hat. Was die Natur so alles schafft.

 

Natürlich haben wir auch Moos gesammelt, da ich es für meine Dekoration benötige. Man kann damit auf einem Zinktablett Narzissen oder Hyazinthen anrichten. Auf meinem Bild seht ihr dazu ein Beispiel wie Ihr es machen könnt aber es gibt 100.000 Varianten wie ihr euren Landhausstil aufblühen lassen könnt.

 

Wir haben auch mit Moos bewachsene Äste gesammelt, haben Baumpilze gesehen und auch Zapfen gesammelt. Diese machen sich auch noch gut um die Frühlings-Landhausdekoration zu fertigen. 

Die Kinder fanden es so aufregend und ich habe gesehen, dass wir es viel öfters machen müssten. Sie können da rennen, klettern und die Natur beobachten. Den Wald riechen, den Tieren lauschen und die Natur bewundern...das ist ganz wichtig und interessant.

Also geht raus und seid glücklich...

 

Eure Anika