März 2022 — Dekoration

Esstisch im Landhausstil

Decor home living Dekoration Dekoration Landhaus Dekoration Landhausstil Esstisch Farmhaus Farmhausdeko farmhousedeko Home living Klostertisch Landhaus Deko Landhausdeko Landhausdekoration Landhausstil-Dekoration Landliebe Shabby chic

Esstisch im Landhausstil

Die Zeit ist so schnell rum und schon dürfen wir uns wieder lesen :-D Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid und wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Blog.  Als ich mit meinem Freund zusammengezogen sind, haben wir unser "Hab und Gut" zusammengewürfelt. Nichts passte zueinander und es fehlte ,Dies und Das". So "Nach und Nach" hat man neue Dinge dazu gekauft und sich von anderen Sachen getrennt. Dann dachten wir, dass wir alles haben und ...schwupp...haben wir ein Haus gekauft.  Nun war alles wieder anders und es ging wieder ans planen und gucken, was man noch benötigt....

Weiterlesen →