Über mich

Decor home living Dekoration Dekoration Landhausstil Farmhaus Home living Landhaus Deko Landhausdeko Shabby chic Vintage

 

Hallo,

ich bin Anika, 39 Jahre alt und habe 3 wundervolle Kinder und einen liebevollen Partner.

2016 haben wir uns ein eigenes Haus gekauft und fingen an, uns so einzurichten, wie wir es wollen. Ich möchte natürlich, so wie die meisten auch, ein Haus nach meinen Vorstellungen. Bei mir ist das ein Landhaus und wenn es nicht auf dem Lande steht, dann zumindest ein Haus im Landhausstil. Dazu überlege ich mir viele Dinge und so nach und nach, findet sogar mein Freund gefallen daran. Ob neue Küche, Heizungsanlage, der neue Esstisch oder eben die kleinen Dinge in Form von Landhausstil-Dekoration...alles findet seinen Platz und macht die Räume gemütlicher. Das Haus bekommt Charme.

Mit Leidenschaft und meinen Vorstellungen, was man aus den Räumen machen und wie man sich einrichten kann, erweitere und verschönere ich liebevoll mein Zuhause. Es warten immernoch Dinge, die mein Freund für mich anbauen muss/ möchte und ich erfreue mich daran, wenn er es erfolgreich gemeistert hat. Manchmal hat man viele Baustellen und man möchte so schnell wie möglich alles fertig bekommen. Allerdings geht nur Eins nach dem Anderen. Manchmal kommen eben unerwartete Dinge dazwischen, die den Plan umwerfen, aber es gilt Ruhe zu bewahren.

Das Ergebnis zählt und es gibt noch so einiges, was mir im Kopf schwirrt und umgesetzt werden möchte.

In den letzten Jahren habe ich darüber sehr viel nachgedacht, einen eigenen Onlineshop für Landhausstil-Dekoration zu eröffnen. Mit meiner Familie/meinen Freunden habe ich darüber gesprochen und mir alles vorgestellt, wie es sein könnte. Sie haben mich dazu ermutigt, den Schritt zum eigenen Onlineshop zu wagen und ich nehme mich gerne dieser Herausforderung an.

Gemeinsam mit Euch möchte ich den Landhausstil aufleben lassen und hoffe darauf, Euch hier begrüßen zu dürfen.

Habt eine tolle Zeit und bleibt gesund.

Eure Anika