November 2022 — Landhaus Deko

Dekoabend in gemütlicher Runde

dekoabend Dekoration Dekoration Landhaus Dekoration Landhausstil Dekoration Lanshaus Farmhausdeko farmhousedeko Landhaus Deko Landhausdeko Landhausdekoration Landhausstil-Dekoration rusticdeco rusticdecorating Shabby chic shabbychic Vintage

Dekoabend in gemütlicher Runde

Hihi, der November ist nun schon wieder rum und tatsächlich war echt viel los bei mir. Zum einen läuft der Verkauf zur Zeit auf vorweihnachtlicher Hochtour, zum anderen hatte ich mich mal wieder dafür entschieden, einen Dekoabend zu schmeißen. Darüber möchte ich euch mal erzählen. Viele kennen ja die Verkaufsabende a´la "Partylite" oder "ProWin". Man geht zu einer Freundin und dort ist ein "Vertreter" für bestimmte Produkte (Kerzen, Kosmetik, Haushaltsprodukte ect.). Da dachte ich mir, dass es doch bestimmt schön sei, wenn man einen etwas anderen Verkaufsabend startet. Es sollte ungezwungen, locker und lustig sein. Es sollte kein „Muss“ sein!...

Weiterlesen →