September 2022 — Dekoration

Garderobe

Decor home living Dekoration Dekoration Landhaus Farmhaus Farmhausdeko farmhousedeko Garderobe Home living Landhausdeko Landhausdekoration Landhausstil-Dekoration Landliebe rusticdeco rusticdecorating Shabby chic Vintage

Garderobe

Wer kennt es nicht... man kommt nach Hause und gerade im Sommer, legen alle Familienmitglieder ihre Sonnenbrillen auf die Kommode im Flur.  Dann plötzlich und auf seltsame Weise...sind die Brillen, beim nächsten mal des brauchens, einfach weg. Verschwunden im Nirgendwo und wenn man Glück hat, dann tauchen sie, wie auf wundersame Weise wieder auf. Ich gebe es zu...es ist nervtötend und zeitraubend. Außderdem zerkratzen gerne die Gläser. Es musste also eine Lösung für dieses Problem her. Ich habe im Internet geforscht und habe mir dann tatsächlich, alte Gusseiserne Kamintüren gekauft. Sie haben ein Gitter aber so stabil, dass die Gitter...

Weiterlesen →